Super süß und super trendy

Nägel sind ja bekanntlich die Visitenkarte der Frau. Ich mag es momentan gerne mal ausgefallener. Nieten, Steinchen, Perlen…alles was wir auf unserer Kleidung derzeit finden, kann man nun auch auf den Nägeln tragen.

Foto(52)

Mintgrün und Rosa ergibt eine tolle Farbkombination und strahlt besonders gut bei leicht gebräuntem Teint. Nur Nagellack war mir dann doch zu langweilig, also habe ich den Look mit ein paar silbernen Nieten ein wenig aufgepeppt.

Foto(56)

Guter Nagellack muss nicht teuer sein. Meine Favoriten sind P2 und Essence Lacke. Sie decken gut und bei richtiger Pflege halten sie mindestens eine Woche. Mein Tip: immer mit einer großzügigen Schicht Überlack (Top Coat) versiegeln.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>